NewsARMS Update 5.0 ist live

22. Dez 2017 / 10:57 von Sascha Böhme

Nintendo hat das Update 5.0 für das Prügelspiel ARMS veröffentlicht.

Das fünfte ARMS-Update beschert den Spielern als kleines Vorweihnachtsgeschenk eine neue Kämpferin: Dr. Coyle, mit der die Riege spielbarer ARMS-Charaktere auf 15 Kämpferinnen und Kämpfer anwächst. Zu ihnen gehören auch die Spielfiguren Master Mummy und Twintelle, die noch dieses Jahr - ab Samstag, den 30. Dezember - in einem neuen Party Crash-Event online aufeinander treffen.

Dr. Coyle - aka "Genie des Wahnsinns" - ist die Direktorin des ARMS-Labors. Sie war schon als kleines Mädchen von ARMS fasziniert, so dass sie bereits damals beschlossen hat, ihr Leben ganz der ARMS-Forschung zu widmen. Mit ihrer Forschung verfolgt sie keine bösartigen Ziele.

Sie will einfach nur die stärkste ARMS-Kämpferin aller Zeiten werden - selbst, wenn sie dafür in ihren Experimenten als Versuchskaninchen herhalten muss. Denn Schmerz und harte Arbeit sind es in ihren Augen wert, wenn sie nur den ARMS-Grand-Prix gewinnt.

Dr. Coyle steuert drei neue ARMS zum Spiel bei: Maulsperre, Parabola und Wirbelchuck. Alle drei eignen sich perfekt dazu, Gegner in ihrer streng geheimen Forschungseinrichtung zu bekämpfen.

Am Samstag, den 30.12.17, startet um 10:00 Uhr das nächste Party Crash-Event. In ihm steigt Master Mummy gegen Twintelle in den Ring. In dem Online-Turnier tragen Nintendo Switch-Spieler aus aller Welt eine Vielzahl rasch wechselnder Kampfarten gegeneinander aus.

Wer mitkämpfen möchte, muss lediglich während des Spiels online sein und über einen Nintendo Account verfügen.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Switch
 

The(G)net ist ein Mitglied des