NewsBud Spencer & Terrence Hill sind zurück

20. Dez 2017 / 10:13 von Sascha Böhme

Falls ihr nicht in den 80er Jahren aufgewachsen seid, habt ihr vermutlich noch nie von Bud Spencer und Terrence Hill gehört, den zwei italiänischen Schauspielern, die durch eine Unmenge von lustigen Action-Filmen in den 70ern und 80ern berühmt wurden. Der italiänische Entwickler Trinity Team zollt den beiden Action-Helden jetzt Tribut in ihrem Spiel Bud Spencer & Terrence Hill - Slaps And Beans, welches erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde und jetzt als Early Access-Titel via STEAM  für PC erhältlich ist.

Logischerweise ist das Spiel ein klassisches 80er Jahre Beat-em-Up für zwei Spieler. Toll ist auch, dass die Musik von bekannten Künstlern wie Oliver Onions, Franco Micalizzi oder Brothers La Bionda stammt, die auch schon für den Soundtrack vieler Bud Spencer & Terrence Hill Filme verantwortlich waren. Da macht sich doch gleich ein wohlig-warmes Nostalgie-Gefühl in der Bauchgegend breit!

 

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des