NewsCatherine: Full Body von Atlus angekündigt

19. Dez 2017 / 09:59 von Sascha Böhme

Atlus gibt bekannt, dass sein Studio Zero an dem Action-Puzzlespiel Catherine: Full Body (PS4, PS Vita) arbeitet.

Es handelt sich um ein Remaster von Catherine (PS3, Xbox 360), das viele neue Inhalte besitzen soll. Das Projekt wird von Katsura Hashino geleitet, dem Produzenten und Director des Originals.

Neu ist eine dritte Heldin, die in Konkurrenz zu Catherine und Katherine stehen wird. Neue Zwischensequenzen und Handlungsstränge sind ebenfalls vorgesehen.

Catherine: Full Body soll ausführlich in der Famitsu in dieser Woche sowie in einem Live Stream auf NicoNico am 22.12.17 um 11:30 Uhr (MEZ) vorgestellt werden. Release: TBA (Japan)

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 PSVita
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des