NewsSEGA Forever: Streets of Rage ab sofort kostenlos erhältlich

07. Dez 2017 / 08:26 von Sascha Böhme

Truthahn und Äpfel für alle! Heute ist das legendäre Prügelspiel Streets of Rage (Mega Drive) zu einem Teil von SEGA Forever geworden, einer wachsenden Sammlung klassischer SEGA-Spiele, die kostenlos (mit Anzeigenunterstützung) für Mobilgeräte angeboten werden. Alle Spiele der SEGA Forever-Sammlung können kostenlos im App Store für iPhone und iPad oder im Google Play Store für Android-Geräte heruntergeladen werden. Spieler, die die Spiele ohne Werbung erleben möchten, können diese für einen einmaligen In-App-Kauf zum Preis von CHF 2.30 entfernen.

Streets of Rage, das von SEGAs AM7-Abteilung entwickelt wurde, feierte seine Premiere 1991 auf dem SEGA Mega Drive. Es ist der erste Teil der Streets of Rage-Trilogie und stellt die drei Hauptcharaktere der Serie vor: Axel Stone, Blaze Fielding und Adam Hunter, allesamt ehemalige Polizisten, die gegen das böse Genie "Mr. X" in den Kampf ziehen. Das Spiel bietet den Kritikern gefeierten Original-Soundtrack, der seinerzeit von Yuzo Koshiro komponiert wurde.

Streets of Rage unterstützt plattformübergreifende lokale Multiplayer-Funktionen und bietet wie der Rest der Sammlung zusätzliche Features wie Ranglisten, Cloud-Speicher und Controller-Unterstützung. Die neue Multiplayer-Option wird in den kommenden Wochen übrigens auch zur bereits veröffentlichten SEGA Forever's Golden Axe und Altered Beast hinzugefügt.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Mobile
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des