NewsThe(G)net Review: Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds (PS4)

10. Nov 2017 / 11:02 von Sascha Böhme

Draussen wird es immer kälter. Passend dazu ist nun das Add-on The Frozen Wilds für eines der besten Spiele des Jahres erschienen: Horizon: Zero Dawn. Normalerweise höre ich beim Wort „Add-on“ schon gar nicht mehr zu, weil es meistens doch nur wieder neue Waffen oder Multiplayer-Karten gibt. Bei der Erweiterung für diesen Singelplayer-Blockbuster ist das etwas anderes. Ich habe mich für ein weiteres Abenteuer mit der rothaarigen Schönheit durch Schnee und Wind gekämpft.

Review-Link: https://thegnet.ch/article/1352/PS4/Horizon-Zero-Dawn--The-Frozen-Wilds

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des