NewsKoOp-Spass Caveman Warriors im November für Konsolen

20. Okt 2017 / 08:11 von Sascha Böhme

JanduSoft meldet heute, dass der 4-Spieler KoOp-Platformer Caveman Warriors diesen November für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Caveman Warriors wurde durch Klassiker wie Joe & Mac, Adventure Island oder Super Bonk inspiriert und macht speziell im Couch-KoOp einen riesen Spass, kann aber auch solo gespielt werden.

Das Spiel wurde vor einiger Zeit über eine Kickstarter Kampagne finanziert.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des