NewsDas Tamagotchi kehrt zurück - als Tamagotchi Mini

11. Okt 2017 / 11:01 von Sascha Böhme

Kinder der 90er Jahre kennen sie noch, die Tamagotchi, die virtuellen LCD-Tierchen, die gerne gehegt und gepflegt werden. Anno 1997 waren die Dinger der letzte Schrei und praktisch jeder hatte mindestens eines davon. Stattliche 82 Millionen Stück wurden von dem beliebten Spielzeug bis Ende der 90er Jahre verkauft. Anlässlich des 20 Jahre Jubiläums werden die kleinen Eier von Bandai America nun neu aufgelegt, und zwar als "Tamagotchi Mini" und zum Preis von US$ 14.99.

Verpackung und Design entsprechen dabei exakt den originalen Tamagotchis von damals. Zur Zeit plant man lediglich eine Veröffentlichung der Geräte in Nord-Amerika. Wer sich also dafür interessiert, muss sich das Tamagotchi Mini selbst importieren. 

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Allgemein
 

The(G)net ist ein Mitglied des