NewsResident Evil 2 Brettspiel erfolgreich über Kickstarter finanziert

26. Sep 2017 / 12:51 von Sascha Böhme

Von Resident Evil 2 wird es bald ein Brettspiel für 4 Spieler geben. Die Kickstarter Kampagne war bereits nach einer Stunde erfolgreich finanziert. Ursprünglich waren 170.000.- englische Pfund nötig, zum Zeitpunkt dieser News wurden bereits über 270.000.- Pfund eingenommen.

Das Gesellschaftsspiel lehnt sich an die erfolgreiche Survival-Horror Serie von Capcom an. Spieler wählen einen der bekannten Helden und müssen versuchen, aus dem mit Zombies verseuchten Raccoon-City zu entkommen. Das Brettspiel soll im September 2018 in Europa erscheinen.

 

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS3 PS4 XBOX 360 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des