NewsScalebound: Microsoft erneuert Markenschutz

18. Mai 2017 / 14:43 von Sascha Böhme

Microsoft hat den Markenschutz für das Actionspiel Scalebound erneuert, wie ein Datenbankeintrag von Trademarkia zeigt.

Die Arbeiten an dem Spiel von Platinum Games wurden im Januar 2017 eingestellt. Warum Microsoft den Markenschutz jetzt trotzdem verlängert, ist unklar: Vielleicht stellt ein anderes Studio das Spiel doch noch fertig.

Microsoft hat sich nicht zu dem Markenschutz geäußert.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des