NewsProject Rap Rabbit: Stretch Goal von USD 4,95 Mio. entfernt

17. Mai 2017 / 14:51 von Sascha Böhme

NanaOn-Sha und iNiS haben das Stretch Goal für eine Switch-Version des Musikspiels Project Rap Rabbit (PS4) in Höhe von USD 4,95 Mio. auf Kickstarter entfernt.

Das Team ernete zuvor viele kritische Stimmen, da sich etliche Leute über das hohe Stretch Goal beklagten; eine Xbox One-Version wäre im Vergleich dazu für USD 3,1 Mio. realisierbar. Die Entwickler begründeten die Höhe damit, dass sie ihren Programm-Code speziell an die Switch anpassen müssten.

Da im Moment gerade erst ca. EUR 100.000 von notwendigen EUR 1 Mio. für eine PS4-Version eingesammelt wurden, sind Xbox One- und Switch-Version absolut unrealistisch.

Deshalb haben die Entwickler das Stretch Goal für die Switch-Version gelöscht: Sie wollen die Kosten der Nintendo-Version nochmals gründlich überprüfen und sich wohl dann mit einem niedrigeren Stretch Goal wieder melden.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Switch Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des