NewsResident Evil 7 Biohazard: Capcom hofft auf 10 Mio. verkaufte Exemplare

17. Mai 2017 / 09:47 von Sascha Böhme

Capcom erwartet, dass von dem Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One, PC) insgesamt einmal 10 Mio. Einheiten weltweit verkauft worden sind.

Diese Prognose stellte Capcom gegenüber Investoren und Analysten auf. Offiziell wurden bislang 3,5 Mio. Einheiten des Spiels bis Ende April 2017 verkauft.

Capcom gibt an, dass sich der Produktlebenszyklus der Spiele in den letzten Jahren verlängert hat. Nur so war es möglich, dass sich Resident Evil 4, 5 und 6 jeweils über 7,5 Mio. bis 10 Mio. Mal verkauft haben. Deshalb ist Capcom überzeugt, die 10-Millionen-Marke auch mit Resident Evil 7 knacken zu können.

Dafür will Capcom viele Werbemaßnahmen durchführen, wozu u.a. Events für Fans und Download-Inhalte gehören.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des