NewsAtlus plant offenbar neues Shin Megami Tensei

15. Mai 2017 / 09:05 von Sascha Böhme

Atlus bereitet offenbar ein neues Shin Megami Tensei vor. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, wie PersonaCentral herausgefunden hat.

In der Stellenbeschreibung wird als Plattform die PS4 genannt. In der Serie des Spiels soll gerade eben die Nr. 4 erreicht worden sein, die zu den erfolgreichsten Reihen von Atlus gehört, heißt es in der Stellenbeschreibung.

Hiermit könnte Shin Megami Tensei IV (3DS) gemeint sein, während die Megami Tensei-Marke mit etwa 7,2 Mio. Einheiten die meistverkaufte Reihe von Atlus ist; Persona kommt auf ca. 6,9 Mio. Einheiten.

Es könnte auch möglich sein, dass das für Switch angekündigte Shin Megami Tensei ebenfalls für die PS4 erscheinen wird. Atlus hat sich nicht weiter zu dem Stellenangebot geäußert.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4
 

The(G)net ist ein Mitglied des