NewsBattlefield 1 mit über 19 Mio. Spielern

10. Mai 2017 / 08:55 von Sascha Böhme

Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Battlefield 1 (PS4, Xbox One, PC) mehr als 19 Mio. Spieler vorweisen kann. Die Daten hierfür wurden bis 31.03.17 erfasst, das Spiel kam am 21.10.16 in Europa auf den Markt.

Das sind 50 Prozent mehr Spieler als damals bei Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des