NewsHinweise auf Echtheit von Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions verdichten sich

05. Mai 2017 / 10:18 von Sascha Böhme

Es verdichten sich die Hinweise, dass das noch unangekündigte Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions tatsächlich existiert und wohl demnächst enthüllt wird.

So wurde in der letzten Woche ein Icon des Spiels geleakt, zusammen mit einem Icon von Ever Oasis. Das Icon von Ever Oasis war zu dieser Zeit nirgendwo sonst zu sehen und völlig neu - so hätte es auch eine Fälschung sein können.

Jetzt hat Kotaku auf einem Preview Event von Nintendo Ever Oasis spielen können und exakt dasselbe Icon gesehen, das letzte Woche mit dem Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions von Dataminer und Hacker SciresM veröffentlicht wurde.

Da die Echtheit des Ever Oasis Icons damit bestätigt ist, scheint wohl auch das von Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions real zu sein: Das Spiel dürfte also tatsächlich bald angekündigt werden. Nintendo hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

3DS Switch Wii U
 

The(G)net ist ein Mitglied des