NewsPlant Ubisoft ein Far Cry-ähnliches Spiel im Wilden Westen?

08. Mai 2017 / 09:42 von Sascha Böhme

Ubisoft könnte vielleicht an einem Far Cry-ähnlichen Spiel arbeiten, das im Wilden Westen angesiedelt ist. Das vermutet Nerdbite, nachdem die Zeitung "Great Falls Tribune" von Aufnahmen für ein neues Videospiel im amerikanischen Montana berichtet hat.

Die Zeitung schreibt von Aufnahmen für ein unangekündigtes Videospiel, die außerhalb einer Kirche in der Prärie von Montana stattfinden - die Kulisse sei perfekt für ein Wild West-Spiel, meint Nerdbite.

Die Produktion soll ein Gebiet umfassen, das mehr als 5.000 Meilen (ca. 800 km) abdeckt; ein Gebiet von Kalifornien bis Montana. Ein Produzent vor Ort heißt Jeff Guillot. Er sagt gegenüber der Zeitung, dass das Spiel "ein Nachfolger zu einer weltweit bekannten Marke ist".

Guillot hat Erfahrungen mit sog. ATL-Kampagnen (Radio, Fernsehen, Print) für Ubisoft. Dazu zählen z.B. Driver, Red Steel 2 und Rabbids. Guillot sagte gegenüber Great Falls Tribune, dass das Spiel "im September erscheinen wird".

Die Produktions-Crew machte Aufnahmen von zwei kämpfenden Männern in der Näher einer hängenden Glocke, während ein Zug etwa einen Kilometer entfernt fuhr. Es scheint so, als wenn das Live Action Material für die Werbung des Spiels genutzt werden soll.

Ubisoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des