NewsNew Nintendo 2DS XL soll Einstiegsmodell für Kinder sein

03. Mai 2017 / 14:26 von Sascha Böhme

Der New Nintendo 2DS XL soll ein Einstiegsmodell für Kinder sein, die Videospiele neu für sich entdeckt haben. Das sagte Reggie Fils-Aime gegenüber dem TIME Magzine.

Er sieht als Zielgruppe für den Handheld die 4- bis 6-Jährigen, die gerne Mario Kart, Pokemon oder Super Mario Bros. spielen wollen. Der Nintendo 3DS XL sei mit USD 199,95 preislich hierfür etwas hoch angesetzt und ist nach Ansicht von Fils-Aime eher der "Cadillac" im Handheld-Bereich.

Deshalb wurde der günstigere New Nintendo 2DS XL von Nintendo für die junge Zielgruppe entworfen.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

3DS
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des