NewsPrey: 1.3GB großer Day One Patch veröffentlicht

03. Mai 2017 / 11:07 von Sascha Böhme

Bethesda gibt bekannt, dass der Day One Patch für den Shooter Prey (PS4, Xbox One) ab sofort weltweit verfügbar ist.

Das Update 1.01 ist - auf der PS4 - 1.296GB groß und umfasst mehr als ein Dutzend Korrekturen und Änderungen: Operators können nicht mehr durch Wände schießen, das Hacker-Minispiel zeigt jetzt das richtige Objekt an, das gehackt wird, die Schnell-Ladefunktion lädt den neuesten Spielstand, die KI wurde optimaler an den Schwierigkeitsgrad angepasst, uvm.

Auf der PS4 Pro zeigt sich die Bildrate stabiler, während einige Soundfehler behoben wurden. Release: 05.05.17 (Europa)

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des