NewsÜber 459.000 Mario Kart 8 Deluxe in den USA verkauft

02. Mai 2017 / 09:47 von Sascha Böhme

Nintendo gibt bekannt, dass von dem Rennspiel Mario Kart 8 Deluxe mehr als 459.000 Einheiten am ersten Tag der Veröffentichung in den USA verkauft wurden;das Spiel kam am 28.04.17 in den Handel.

In dieser Zahl sind Verkäufe auf Datenträger und als Download enthalten. Damit ist Mario Kart 8 Deluxe der am schnellsten verkaufte Titel in der Serie.

Bislang war das Mario Kart Wii (Wii) 2008, das an fünf Tagen rund 433.900 Mal in den USA verkauft wurde.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des