NewsCall of Duty: Black Ops III soll angeblich "Zombies Chronicles" DLC erhalten

23. Apr 2017 / 08:21 von Sascha Böhme

Angeblich soll der Shooter Call of Duty: Black Ops III (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auf PS4 und Xbox One einen "Zombies Chronicles" DLC erhalten, wie aus einer geleakten Anzeige eines Händlers hervorgeht.

Das Ladengeschäft Mixup in Monterrey, Mexiko, wirbt mit dem DLC, der für PS4 und Xbox One geplant sein soll. Der DLC soll im Bundle mit dem Black Ops III-Spiel, aber auch separat erhältlich sein.

Er enthält 8 überarbeitete klassische Zombie-Karten aus Call of Duty von Treyarch, die u.a. auch das GobbleGum Feature besitzen. Activision hat den "Zombie Chronicles" DLC weder bestätigt noch angekündigt.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS3 PS4 XBOX 360 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des