NewsAtlus plant wohl Persona 5 Spinoff

20. Apr 2017 / 14:36 von Sascha Böhme

Atlus bereitet offenbar ein Spinoff zum Rollenspiel Persona 5 (PS4, PS3) vor. Das lässt sich aus einer Domainregistrierung von p5d.jp ersehen.

Es scheint sich wohl um ein Musikspiel zu handeln: Zu Persona 4 (PS3, Xbox 360, PS2, PS Vita) wurde damals die Domain p4d.jp registriert, wohinter sich Persona 4: Dancing All Night (PS Vita) verbirgt. Daher dürfte p5d.jp wahrscheinlich ebenfalls für ein Musikspiel eingetragen worden sein.

Außerdem wurde noch die Domain p5u.jp von Atlus eingetragen. Sie scheint auch mit Persona 5 in Zusammenhang zu stehen - Einzelheiten liegen nicht vor.

Atlus hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch noch kein Persona 5 Spinoff angekündigt.

Unseren Testbericht zu Persona 5 findet ihr übrigens hier.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des