NewsAncestors: The Humankind Odyssey Pre-Alpha Video

20. Apr 2017 / 13:05 von Sascha Böhme

Patrice Désilets von Panache Digital Games veröffentlicht ein neues Video zu Ancestors: The Humankind Odyssey (PS4, Xbox One). Auf einer Präsentation auf der Reboot Develop 2017 (20.04.17 - 22.04.17) in Dubrovnik, Kroatien, hat Désilets neue Details zu dem Spiel enthüllt:

 
- Ancestors ist ein Third-Person Action/Adventure, das vor etwa 10 Mio. Jahren handelt.
 
- Das Spiel ist nicht länger episodisch: Damals sollte es in Episoden von einer Stunde zur nächsten spielbar sein, jetzt ist das Spiel offener und größer.
 
- Ein Großteil handelt in Afrika.
 
- Es gibt Ressourcen-Management und Survival-Elemente.
 
- Für die Animationen ist derselbe Entwickler zuständig, der schon Ezio in Assassin's Creed und den Prinzen in Prince of Persia animierte.
 
- Das Projekt ist vollständig finanziert und entsteht bei 32 Leuten in Montreal.
 
- Ancestors ist schon spielbar, wird in der nächsten Zeit aber trotzdem nicht erscheinen. Panache hat intern allerdings bereits einen Erscheinungstermin festgesetzt.
 
- Der Spieler soll Spaß mit Ancestors haben und die Geschichte seiner Vorfahren selbst gestalten.
 
- Release: TBA (Europa)

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des