NewsAncestors: The Humankind Odyssey Pre-Alpha Video

20. Apr 2017 / 13:05 von Sascha Böhme

Patrice Désilets von Panache Digital Games veröffentlicht ein neues Video zu Ancestors: The Humankind Odyssey (PS4, Xbox One). Auf einer Präsentation auf der Reboot Develop 2017 (20.04.17 - 22.04.17) in Dubrovnik, Kroatien, hat Désilets neue Details zu dem Spiel enthüllt:

 
- Ancestors ist ein Third-Person Action/Adventure, das vor etwa 10 Mio. Jahren handelt.
 
- Das Spiel ist nicht länger episodisch: Damals sollte es in Episoden von einer Stunde zur nächsten spielbar sein, jetzt ist das Spiel offener und größer.
 
- Ein Großteil handelt in Afrika.
 
- Es gibt Ressourcen-Management und Survival-Elemente.
 
- Für die Animationen ist derselbe Entwickler zuständig, der schon Ezio in Assassin's Creed und den Prinzen in Prince of Persia animierte.
 
- Das Projekt ist vollständig finanziert und entsteht bei 32 Leuten in Montreal.
 
- Ancestors ist schon spielbar, wird in der nächsten Zeit aber trotzdem nicht erscheinen. Panache hat intern allerdings bereits einen Erscheinungstermin festgesetzt.
 
- Der Spieler soll Spaß mit Ancestors haben und die Geschichte seiner Vorfahren selbst gestalten.
 
- Release: TBA (Europa)

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des