NewsPlanescape: Torment von Beamdog veröffentlicht / Trailer

12. Apr 2017 / 13:13 von Sascha Böhme

Beamdog gibt bekannt, dass das Rollenspiel Planescape: Torment (iOS, Android) ab sofort in Europa im App Store erhältlich ist.

Das Original wurde von den Black Isle Studios und Interplay 1999 auf dem PC veröffentlicht. Beamdog erweitert die Neuauflage des klassischen isometrischen Rollenspiels mit modernen Funktionen.

Die Spieler müssen die Geheimnisse des vergangenen Lebens in diesem handlungsreichen, taktischen Rollenspiel lüften, das in Sigil - einer düsteren Fantasiestadt im Herzen des Dungeons & Dragons Multiversums - beginnt. Man erkundet die Ebenen, überlebt Gefechte - entweder alleine oder zusammen mit einer Partie einzigartiger Gefährten und löst Puzzles.

Es gilt seltsame und fremde Kreaturen zu besiegen, sich in zahlreichen Dialogen zu engagieren und die dunkle Planescape-Landschaft in einem über 50 Stunden dauerndem klassischen RPG-Spielerlebnis zu erkunden.

Chris Avellone, der Chefdesigner von Planescape Torment, hat sich mit Beamdog zusammengetan, um Aktualisierungen der Spielmechanik, Bugfixe und Verbesserungen durchführen zu können. Der gesamte In-Game Planescape: Torment-Soundtrack wurde überarbeitet, um Sigil und dem Multiversum noch mehr Fülle zu verleihen. Preis: EUR 10,99.

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

iOS
 

The(G)net ist ein Mitglied des