NewsErster Trailer z u Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory

07. Apr 2017 / 10:15 von Sascha Böhme

Bandai Namco Entertainment hat heute den ersten Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory veröffentlicht, der erste Hinweise zur Hintergrundgeschichte des Rollenspiels gibt.
 
 
Fans der langlebigen Serie können sich zudem über einen ersten Eindruck des von Suzuhito Yasuda entwickelten Charakterdesigns freuen sowie auf den Soundtrack des Komponisten Masafumi Takada.
 
Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory wird Anfang 2018 physisch für die PlayStation 4 und als digitaler Download für die PlayStation Vita in Europa verfügbar sein. 
 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 PSVita
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Networking

youtube tumblr rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des