Preview TekkenTag Tournament

Namco muss für Sony zu Beginn wohl wieder das Zugpferd spielen und darum erscheint neben Ridge Racer V auch gleich noch Tekken TT für die PlayStation 2. Die Videos des PS 2000 Festival, sowie ein paar feine Screenshots zum aufwärmen, gibts jetzt für Euch:

Auch Tekken kehrt in neuem Outfit zurück! Allerdings spielt das Tag Tournament ein paar Jährchen später und unsere altbekannten Helden haben bereits ein paar Falten mehr im Gesicht. Das heisst aber auch, dass sie über die Jahre hinweg fleissig trainiert haben und einige neue Moves und waghalsige Manöver für Euch auf Lager haben werden. Was mich bei TTT beeindruckte sind weniger die ultraflüssigen Animationen oder Moves, sondern vielmehr das meterhohe Gras und die Zuschauer im Background, die ebenfalls in echter 3D Grafik dargestellt worden sind und sich auch noch bewegen! Auch die feinen Farbübergänge am Körper sehen wirklich sahnemässig aus! Wir halten Euch über eventuelle Release-Date Verschiebungen auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Fazit

Alle Tekken Fans dürfen sich auf 32 Fighter freuen, darunter auch alte Bekannte wie Eddy, Jin, Paul, Jun, Xiaoyu und Hwoarang, sowie Characters aus Tekken 3! Ausserdem dürft Ihr jetzt gleich 2 Spielfiguren auswählen und im Tag Team gegeneinander antreten! Ihr dürft Euch also wirklich freuen, TTT wird wieder voll das Fighting-Fest! Und auch wir sind gespannt. Die zwei neuesten Movies des PS2000 Festivals sind auf jeden Fall ein Auge wert.

Zurück

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Game

Tekken Tag Tournament

Tekken Tag Tournament


Spieler offline
1
Spieler online
1
Release
12/2000
Format
PAL
Genre
Fighting
Studio
Bandai Namco
Publisher
Sony
Offizielle Webseite
Click to visit

Autor

Sascha Böhme

Altersfreigabe


PEGI-16

The(G)net ist ein Mitglied des