Preview Gran Turismo 2000

Endlich gehts langsam los! Sony zeigte am PlayStation 2 Festival erste high-res Videos von GT2000, und ich kann mir nicht verkneifen: Sie sehen fantastisch aus! Ich bin mir sicher, dass Sony da wieder einen Hit-Kandidaten im Feuer hat, der die System-Wars zwischen Sony und Sega so richtig einheizen wird!

Allerdings ist bei GT2000 auch viel Effekt-Hascherei dabei, wie z.B. das freche Light-Sourcing oder das ultra realistische Hitze-Flimmern bei Replays, das wohl bis auf weiteres nur von Sony inHouse Grafik-Chip berechnet werden kann und daher PlayStation 2 Besitzern vorenthalten sein wird! Ansonsten sieht GT2000 nur wenig besser aus als Sega's GT. Ob diese grafischen Spielereien tatsächlich genügen, oder ob das Gameplay auch nochmal eine Verbesserung erfahren hat, bleibt abzuwarten. Hier sind jedenfalls die neuesten Bilder, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Fazit

Na? Volle Kanne, oder!? Über den weiteren Verlauf halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. GT2000 wird ja bekanntlich nicht gleich zu Beginn erscheinen. Hier noch ein paar heisse Videos für Leute mit hoher Übertragungsrate.. hehe.. Enjoy!

Zurück

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Game

Gran Turismo 2000

Gran Turismo 2000


Spieler offline
1
Release
01/2000
Format
PAL
Genre
Racing
Studio
SIEJ
Publisher
Sony
Offizielle Webseite
Click to visit

Autor

Sascha Böhme

Altersfreigabe


PEGI-16

The(G)net ist ein Mitglied des